Vereinstag der Ev. luth. Landeskirche Hannover

Hof- und Stadtkirche St. Johannis Hannover

Mehr Mut zur Spendenbitte

Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers lädt am 26. Oktober wieder zum Stiftungs- und Vereinstag in die Neustädter Hof- und Stadtkirche St. Johannis (Rote Reihe 8, Hannover) ein. Erwartet werden über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich vorrangig in einer der etwa 435 Stiftungen oder in einem der über 600 Vereine in der Landeskirche engagieren. Die Keynote mit dem TItel: „Warum so schüchtern? Wir sind die Guten! Vertrauen und Emotionen als Grundlagen für gutes Fundraising“ hält in diesem Jahr Matthias Daberstiel. Außerdem wird er noch einen Workshop zum Thema:"Neue Unterstützer für Spenden und Ehrenamt gewinnen" halten. "Ich freue mich schon sehr auf diese Veranstaltung, weil ich hier immer auf sehr engagierte Menschen treffe, denen ich noch mehr Mut machen will, um Spenden zu bitten", so der Experte.

Zurück