Fundraisingtag Stuttgart

Tagungszentrum Bernhäuser Forst, Stuttgart

Endlich in Baden-Württemberg!

Erstmals wird am 28. Juni 2018 in Stuttgart ein Fundraisingtag des Fundraiser-Magazins stattfinden. Das bewährte Prinzip anderer Tagungen des Fachmagazins wird dabei beibehalten. Ausgewiesene Experten und Praktiker aus Vereinen und Stiftungen geben Ihr Wissen an Kolleginnen und Kollegen aus Non-Profit-Organisationen, Kirchen und Gemeinden, Schulen und Hochschulen, sowie Menschen, die am Thema interessiert sind weiter. "Ich freue mich schon sehr auf die Tagung in Stuttgart, weil wir hier so viele Abonnenten haben und es auch persönliche Bezüge gibt. Mein Urgroßvater stammt nämlich aus Bahnbrücken im Kraichgau/Baden." verrät Matthias Daberstiel, der das Programm zusammengestellt hat und auch die Tagungsmoderation übernimmt.

Zurück